AA

Vereinsmeisterschaft des KC Dornbirn

Gruppenfoto VM 2015
Gruppenfoto VM 2015
Zum Saisonabschluss des Karateclub Dornbirn fand wieder die alljährliche Vereinsmeisterschaft mit anschliessendem Grillfest statt.

Auch dieses Jahr nahmen wieder 25 Nachwuchs Karatekas diese Herausforderung an, um sich in den Bewerben Kata und Kumite zu messen.
Für die Anfänger war die Aufregung noch um einiges grösser, nahmen sie doch das erste mal an einem Karateturnier teil.

Nach spannden Begegnungen und einigen Überraschungen in Kata und Kumite in den
8 verschiedenen Klassen standen am Abend folgende Vereinsmeister fest.

Irem Meneske, Anfänger
Medina Imirgi, Kata Gelbgurt
Emil Wagner, Kata Orangegurt
Sara Tuttner, Kata Grün/Blaugurt
Milijana Dujic, Kumite am Ball
Dajana Maksimovic, Kumite U12 weibl.
Adrian Strbac, Kumite U12 männl.
Natalie Gratzer, Kumite U14 weibl.

Beim anschliessenden Grillfest mit ca. 100 Teilnehmern liessen die anwesenden Vereinsmitglieder, Eltern und Freunde das sehr erfolgreiche Vereinsjahr 2014/2015 gemütlich ausklingen

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Vereinsmeisterschaft des KC Dornbirn