GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vereinsmeisterschaft der Saison 2016/17

Die Teilnehmer der diesjährigen Vereinsmeisterschaft.
Die Teilnehmer der diesjährigen Vereinsmeisterschaft. ©Verein
Bei den hochsommerlichen Temperaturen in der Halle freuten wir uns umso mehr, dass sich 18 SpielerInnen den diesjährigen Vereinsmeisterschaften stellten.

Bis ins Finale wurde ein Satz auf 21 Punkte gespielt, dann auf zwei Gewinnsätze. Im Dameneinzel konnten die jüngsten Spielerinnen dominieren. Die ersten drei Ränge belegten Sabine Ferner, Daniela Thurnher und Sonja Ferner. Dicht gefolgt von den routinierteren Spielerinnen Waltraud Bertsch und Doris Köb-Hagleitner.

Im Herreneinzel A war es genau anders herum. Der Spieler mit den meisten Erfahrungen Alfred Tröstl belegte den ersten Platz, dicht gefolgt von Lukas Kremmel und Medhavi Singh. Im B Bewerb des Herreneinzels erspielte sich Josef Bertsch den ersten Platz, gefolgt von Sayed Malik Hossaini und Abdul Kadir.

 

Herzliche Gratulation an alle TeilnehmerInnen! Wir wünschen euch erholsame Ferien und freuen uns schon auf die neue Saison. 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Dornbirn
  3. Vereinsmeisterschaft der Saison 2016/17
Kommentare
Noch 1000 Zeichen