AA

Verein Passion Groundhopping feiert einjähriges Bestehen

vlnr: Markus Amon, Beni Ledoldis, Sandro Sonderegger, Andreas Sulzberger
vlnr: Markus Amon, Beni Ledoldis, Sandro Sonderegger, Andreas Sulzberger ©Markus Amon
"Passion Groundhopping:Contro il calcio moderno!Verein für Fußballkultur, Kulinarik&Tradition" feierte sein Einjähriges, blickte auf viele erfolgreiche Projekte zurück und startete gut ins2.Jahr.

Bei der ersten JHV konnte auf viele Projekte zurückgeblickt werden, was Obmann Sandro Sonderegger stolz tat. „Wenn wir auf die Zielsetzungen von vor einem Jahr schauen und sie mit den umgesetzten Ausflügen und Projekten vergleichen, können wir sehr zufrieden sein“, so der Bludenzer in Hinblick auf 6 Radiosendungen und Reisen nach Frankreich, Italien, Deutschland, in die Slowakei und nach Montenegro.

Auch im Multimediabereich wurde mit einem Blog, einer Facebookseite, einem Instagram- und einem Twitter-Account vieles auf die Beine gestellt.

Zentraler Punkt war die Wahl des Vorstandes, bei der Sonderegger und die beiden Nüziger Valentin Ledoldis (Kassier) und Andreas Sulzberger (Schriftführer) wiedergewählt wurden. Den Stellvertreterposten übernimmt der Dornbirner Markus Amon von Beni Ledoldis, bei dem sich der Verein für die gute Arbeit im vergangenen Jahr bedankte.

Beni wird sich künftig zusammen mit dem Frastanzer Dominik Bogen der Funktion des Kassaprüfers widmen.

Am Ende wurde noch in die Zukunft und auf geplante Reisen geblickt. 2016/17 geht es unter anderem nach Schottland.

Alle Reiseberichte finden Sie auf www.passiongroundhopping.wordpress.com und wwww.fb.com/missionpropyro.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Verein Passion Groundhopping feiert einjähriges Bestehen