AA

Unterstützung für Kinder mit Behinderung beim Spielefest Dornbirn

Das ist gar nicht so einfach!
Das ist gar nicht so einfach! ©Integration Vorarlberg
Integration Vorarlberg steht für die Teilnahme von Menschen mit Behinderung in allen Lebenslagen und Bereichen.

Oft fehlt es an der notwendigen Unterstützung und Begleitung, damit Menschen mit Behinderung einfach dabei sein können. Aus diesem Grund bot Integration Vorarlberg für Kinder mit Behinderung beim großen Spielefest Dornbirn im Gelände der Inatura eine kostenlose Begleitung an. So hatten die Kinder ihren Spaß und die Eltern eine Entlastung. 

Neben dieser Unterstützung hattten die Kinder am  Stand von Integration Vorarlberg  auch die Möglichkeit, einmal die Fahrt mit einem Rollstuhl zu versuchen.

Rolli-Fahren ist gar nicht so einfach!
Viele Kinder hatten ihren Spaß mit den bunten Gefährten und erlebten spielerisch, wie es ist, wenn man nicht laufen kann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Unterstützung für Kinder mit Behinderung beim Spielefest Dornbirn