AA

Übungsleiterinnen-Sitzung auf der Ilgenwald Alpe

Kneipp Übungsleiterinnen auf Ilgenwald Alpe.
Kneipp Übungsleiterinnen auf Ilgenwald Alpe. ©Kneipp Aktiv Club Dornbirn
Wir sind zur Ilgenwald Alpe gewandert und haben dort unsere alljährliche Sitzung abgehalten.
Kneipp-Übungsleiterinnen auf Ilgawald Alpe

Wir sind am 11. August mit dem Bus ins Ebnit gefahren. Von dort ging es auf dem schnellsten (natürlich auch dem steilsten) Weg auf die Ilgenwald Alpe, wo uns unsere Kollegin Doris, die diese Alpe mit Ihrem Mann bewirtet, schon erwartete. Nach einem kurzen Plausch und Ausschwitzen nahmen wir dann im gemütlichen Stüble Platz und freuten uns auf die „Gsottna Grumpara mit Käs“. Die Käseplatte war wieder ein Augenschmaus.

Nach dem wunderbaren Essen hielten wir unsere Sitzung ab, wo die wichtigsten Anliegen und Änderungen für die neue Saison besprochen wurden.

Die Montagstunde um 18 Uhr in der Volksschule Markt wird in eine Indian Balance Stunde umgewandelt. Eine Zusatzstunde für „Im Gleichgewicht bleiben“ wird am Donnerstag von 9 bis 10 Uhr neu angeboten. Wir starten am 19. September mit unserem Bewegungsprogramm, einige Stunden beginnen später (siehe Inserat Gemeindeblatt oder im Internet http://dornbirn.kneippbund.at)

Danach wurden wir von Doris noch mit Kuchen und Kaffee verwöhnt. Zum Abschluss gab es auch noch ein Schnäpsle für die Gesundheit. Wir danken Doris für die tolle Bewirtung und freuen uns auf die wohlverdienten Ferien.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Übungsleiterinnen-Sitzung auf der Ilgenwald Alpe