AA

Tolles Fest für Österreichs PVÖ-Kegler

Tolles Fest für Österreichs PVÖ-Kegler
Tolles Fest für Österreichs PVÖ-Kegler ©PVÖ
Vorarlberger Keglerauswahl holte sich verdient die Mannschaftsmeistertitel und den Gesamtsieg 

Im Harder Freizeitzentrum gingen die 33. Bundeskegelmeisterschaften mit großer Beteiligung und Rekordteilnehmerzahl über die Bühne. Für die über 400 PVÖ-Sportkegler bereiteten die Vorarlberger Organisatoren ein tolles Kegelfest im Harder Handballzentrum. Höhepunkt war die Überreichung des Bundesmeisterpokals durch Bundessportreferentin Uschi Mortinger der, wie bereits im Vorjahr, an die Vorarlberger Auswahl ging.

Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren holte sich Vorarlberg den Mannschaftmeistertitel. Jeweils dahinter folgten Oberösterreich und Kärnten. Beim Einzel holten sich Elena Peterlunger und Josef Legen jeweils Silber.

Beeindruckt von der besten Organisation und der Atmosphäre, für die auch Musiker Rudi Bartolini sorgte, waren die Bundesländer-Vertreter Sophie Bauer und Heinz Hillinger. Als Ehrengäste von Landes- und Gemeindepolitik konnte Landespräsident Erich De Gaspari Vizebürgermeisterin Eva-Maria Mair und LAbg. Reinhold Einwallner begrüßen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Tolles Fest für Österreichs PVÖ-Kegler