AA

Tim Lampert gewinnt den ersten Lauf zur Internationalen Bodensee Kartmeisterschaft (IBK)

v.l. Michael Wettmer, Tim Lampert, Robin Ogric
v.l. Michael Wettmer, Tim Lampert, Robin Ogric ©Joe Dür/Eichenberg
Der IBK Meister 2014 bestätigt seine Form und fuhr beim ersten Lauf zur IBK 2015 einen sicheren Start Ziel Sieg nach Hause.

Auf Rang zwei platzierte sich Michael Wettmer/Schweiz gefolgt von Robin Ogric/Schlins. Gleich vom Start weg konnte sich Lampert gegen sein Vater durchsetzen und fuhr allen auf und davon. Gegen Ende des Rennens wurde er immer schneller und hätte mit 29,97 fast seinen eigenen Streckenrekord 29,95 welchen er inne hat verbessert.

Pech hatte sein Vater Rudolf Lampert welcher ihm lange auf den Fersen war doch dann kleinere Probleme mit seinem Kart hatte. Anes Husic und Adnan Cajic hatten im großen Finale nicht gerade das Beste Kart erwischt und platzierten sich im Mittelfeld…

 

Das nächste Race Charity Kart Race for Kids findet am 07.02.2015 im Kartbahn Treff Feldkirch statt.

Joe Dür/Eichenberg
Joe Racing Pics

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Tim Lampert gewinnt den ersten Lauf zur Internationalen Bodensee Kartmeisterschaft (IBK)