AA

Stockerlplätze beim Österr. Schüler-Ranglistenturnier in Dornbirn

Erfolgreiche Dornbirner Schüler/innen beim Heimturnier
Erfolgreiche Dornbirner Schüler/innen beim Heimturnier ©Verein
  In Dornbirn fand  das 2. Österr. Schüler-Ranglistenturnier statt. Sehr erfreulich, dass Lena Kremmel (U15-Klasse) und Sonja Ferner (U13) jeweils im Dameneinzel ins Finale kamen und den 2. Platz belegten. Beide mussten sich erst nach drei Sätzen geschlagen geben.

Sonja, Lena und Raphael Forer sorgten dann auch noch für sehr gute 3. Ränge im Damendoppel, Mixeddoppel und Herrendoppel-U15. Einen guten 5. Platz erreichte Sonja im Mixed und Lena im Doppel. Raphael erreichte zudem noch den 7. Rang im Einzel-A-Bewerb und den 9. Platz im Mixed. Julian Goripow und Lenard Burtscher kamen in der U13-Bewerb in der

 

B-Klasse im Einzel auf die Ränge 6 und 10, gemeinsam im Doppel auf Platz 9 und im Mixed-doppel wurde sie 9. bzw. 17. Daniela Thurnher erreicht die Plätze 18 im Einzel und jeweils Platz 9 im Damen- und Mixeddoppel. Laura Bereuter kam auf die Ränge 15 im Einzel und 17 im Mixed. Danke an die Turnierleitung – erstmals konnte das Turnier online live mit verfolgt werden – Kantinenteam, Schiedsrichter, Kuchenbäckerinnen und Trainerin sowie allen Helfern! Weiter geht es nun am nächsten Samstag Nachmittag mit dem Eltern-Kind-Turnier in der Messehalle 12A.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Stockerlplätze beim Österr. Schüler-Ranglistenturnier in Dornbirn