AA

Stimmungsvolle Adventfeier

SB - Vorstandsmitglieder übergeben eine Spende an den Krankenpflegeverein
SB - Vorstandsmitglieder übergeben eine Spende an den Krankenpflegeverein ©SB/Birkel
Um sich auf die Adventzeit und das nahe Weihnachtsfest einzustimmen waren die Mitglieder zu einem besinnlichen Adventnachmittag eingeladen. Für eine gelungene Stimmung sorgte die gute Instrumentalmusik mit Helene und Gustl Gabriel und Karl Holzer.

Sie begleiteten auf Gitarre, Violine und Akkordeon, während die Besucher kräftig mitsangen. Selbstverfasste, humorvolle Adventgeschichten wurden von Frau Irma Fußenegger vorgetragen. Auch die stimmungsvollen Bilder von Kurt Birkel waren eine große Bereicherung an diesem Nachmittag. Heuer machte der Dornbirner Seniorenbund eine Spende von Euro 1000,- an den Dornbirner Krankenpflegeverein. Obmann Heinz Wohlgenannt konnte einen Scheck entgegennehmen, den ihm die Organisatorinnen Frau Ilse Fässler und Frau Gertrude Birkel überreichen durften. Herr Wohlgenannt berichtete über den großen Einsatz der Fachkräfte, betonte auch, dass der Krankenpflegeverein mit 41 Mitarbeitern heute ein mittelständiges Unternehmen ist, dass aber die Idee der Solidargemeinschaft in Dornbirn weiterhin bestehen bleibe. Obfrau Helga Dünser bedankte sich bei allen Mitwirkenden, bei den Organisatorinnen und bei den Mitgliedern für das zahlreiche Kommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Stimmungsvolle Adventfeier