AA

SSV Dornbirn Schoren U16: Verdienter Sieg

Verdienter Sieg der U16-Girls
Verdienter Sieg der U16-Girls ©SSV
  Starke Leistung in der 2. Halbzeit gegen Lustenau   DIe harte Vorbereitung seit Anfang August und voller Einsatz über 50 Minuten zeigte bei den Schoren-U16-Girls Wirkung.   In der 1. Halbzeit starteten  die Mädchen noch mit viel Hektik, technischen und  taktischen Fehlern.

Auch bei der Abwehr gab es berechtigte Kritik von Seiten des Trainers – daher die vielen überflüssigen Tore der Gegenspielerinnen aus Lustenau. Pausenstand 11:9.

 

Doch das sollte sich in der 2. Halbzeit ändern: Motiviert von Coach Norbert Antal kamen die SSV-Girls aus der Kabine und konnten in Folge auch die zweite Welle und jegliche Gegenstöße meistern. Die richtigen Worte zur richtigen Zeit und der Kampfgeist des Teams ließ den Torabstand zunehmend schrumpfen. Culina & Co. konzentrierten sich auf ein besseres Schnurspiel, was auch mit Toren belohnt wurde.  Auch die verbesserte Abwehr ließ nur noch wenige Tore zu. So durften sich die Schoren-Mädchen über den wohlverdienten Sieg freuen.

 

Spielende 20:21

 

Culina (5/2), Bohle (4/1), Mladenovic (3), Marksteiner (3), Zaric (3/1), Huber (1), Amann (1/1), Debeljak (1)

 

Am kommenden Samstag finden treten die U16-Girls zum ersten Heimspiel in der Messehalle gegen  LC Brühl an. Hoffen wir, dass wir eine gute Truppe zum Anfeuern herkriegen!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • SSV Dornbirn Schoren U16: Verdienter Sieg