AA

Sportkegeln: Erfolgreicher Saisonstart

©Privat
Seit September ist die Sportkegelmeisterschaft in vollem Gange, die für Koblach, Bludenz und Dornbirn erfolgreich gestartet wurde.
Sportkegeln Tabellen

Bisher wurden in der Bundes- und Superliga 4 Runden gespielt, die für Koblach mit 2 Siegen und 2 Unentschieden geendet und die Mannschaft an die Tabellenspitze befördert haben. ESV Bludenz konnte bisher 2 Unentschieden erreichen, während SKC EHG Dornbirn 2 Spiele gewonnen hat.

Bei den SKC EHG Dornbirn Damen, die heuer ihre erste Meisterschaft in der Superliga bewältigen, werden tolle Leistungen gespielt, die aber bisher leider noch zu keinem Sieg geführt haben.

In den Landesligen führen bei den Damen und bei den Herren die Mannschaften des ESV Bregenz-Wolfurt und des SKC Hilti die Tabellen an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Sportkegeln: Erfolgreicher Saisonstart