AA

Spitzenergebnis für Götzner Karate Nachwuchs bei den Swiss Open

Die erfolgreichen Götzner Sportlerinnen v.li. Hanna, Vanessa, Stella, Kristin und Jana
Die erfolgreichen Götzner Sportlerinnen v.li. Hanna, Vanessa, Stella, Kristin und Jana ©KC Götzis
  Bereits zum siebten Mal wurden in Zürich-Wallisellen die Swiss Open ausgetragen. Rund 1100 Sportler aus 23 Nationen von U10 bis U21 trafen sich am vergangenen Wochenende um die Meister ihrer Klassen zu ermitteln.
Bilder vom Turnier

Die erfolgreichen Nachwuchs Karatekas des Karateclubs Götzis boten der großen internationalen Konkurrenz erfolgreich die Stirn.

Nachwuchstalent Stella Kleinekathöfer belegt im Kumite den sensationellen zweiten Platz. Im  Team mit Giesinger Vanessa und Jana Pfaffstaller erreichen die drei Götzner Mädchen mit der eindrucksvollen Präsentation ihrer Kata  den dritten Platz. Einen weiteren dritten Platz gibt es für Mathis Kristin  und einen Fünften für Devigili Hanna.

Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Sportlerinnen und ihren Trainern.

 

Platzierungen

3. Platz  – Kata Team mixed ( Giesinger Vanessa, Kleinekathöfer Stella, Pfaffstaller Jana)

3. Platz – Kumite U10 – 31 kg  Mathis Kristin

2.  Platz – Kumite U12 – 30 kg  Kleinekathöfer Stella

5. Platz – Kumite U12 – 39 kg  Devigili Hanna

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Spitzenergebnis für Götzner Karate Nachwuchs bei den Swiss Open