AA

Sitzbank an Markttagen nicht zugänglich

Ein Bürgerforumsteilnehmer würde sich wünschen, dass die Sitzbank am Marktplatz an Markttagen frei zugänglich bleibt.
Ein Bürgerforumsteilnehmer würde sich wünschen, dass die Sitzbank am Marktplatz an Markttagen frei zugänglich bleibt. ©cth
Dornbirn. Die öffentliche Sitzbank auf dem Marktplatz Dornbirn war bereits schon einmal Thema im Bürgerforum. 
Sitzbank an Markttagen nicht zugänglich

Nun meldet sich erneut ein Teilnehmer und appelliert an die Stadt Dornbirn eine Lösung bezüglich der Benutzung an Markttagen zu finden. An den erwähnten Markttagen wird die Bank nämlich von den Standbesitzern „zugebaut“ wie im Bürgerforum geschildert wird. „Das ist wirklich schade, da es fast die einzige öffentliche Sitzbank auf dem Marktplatz ist und man hier auch einmal gemütlich in der Mittagspause die Sonne ein wenig genießen könnte.“ Das Anliegen wurde bereits an die Stadt Dornbirn weitergeleitet. Auf eine Stellungnahme wird noch gewartet. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Sitzbank an Markttagen nicht zugänglich