AA

Singen für einen guten Zweck

Scheckübergabe an Verein Stundes des Herzens
Scheckübergabe an Verein Stundes des Herzens ©Norbert Halbeisen, KGS
Auf Einladung des Kneipp-Aktiv-Clubs und des Weltladens sangen die Kärntner Grenzlandsänger Dornbirn am vergangenen Sonntag, 26.10., im Haus der Begegnung in Frastanz. Die beiden Vereine feierten gemeinsam ihr 55.- bzw. 30-Jahr-Jubiläum.
Singen zugunsten des Vereins Stundes des Herzens

Neben einem tollen Rahmenprogramm mit Musik, Kulinarischem, Kinderprogramm, Modeschau, einem Basar-Stand mit verschiedenen Handarbeiten und Selbstgemachtem, gab es auch eine große Tombola.
Der Reinerlös dieser Veranstaltung kam dem Verein „Stunde des Herzens“ zugute. Der Verein „Stunde des Herzens“ hilft in unserem Land Kindern und Familien, die völlig unerwartet und schuldlos in eine Notlage geraten sind. Auch die Kärntner Grenzlandsänger Dornbirn schlossen sich ganz spontan diesem Vorhaben an und spendierten ihre Gage dem Verein „Stunde des Herzens“. Obfrau Margit Halbeisen überreichte stellvertretend für die Sängerinnen und Sänger einen Scheck an Herrn Joe Fritsche, dem Initiator des Vereins „Stunde des Herzens“, der sich ganz herzlich dafür bedankte.

Web: www.grenzlandsaenger.wordpress.com 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Singen für einen guten Zweck