AA

Schutzweg wird immer noch vermisst

Bereits Ende Jänner hat Torsten Steinbach darauf aufmerksam gemacht, dass ein Schutzweg auf der Schweizerstraße Sinn machen würde.
Bereits Ende Jänner hat Torsten Steinbach darauf aufmerksam gemacht, dass ein Schutzweg auf der Schweizerstraße Sinn machen würde. ©cth
Dornbirn. Torsten Steinbach hat schon vor mehreren Wochen darauf hingewiesen, dass auf der Schweizerstraße im Bereich Kurzen Langen ein Schutzweg fehlt. 
Schutzweg wird immer noch vermisst

„Leider ist kein Vorschlag gemacht worden bzw. eine Verbesserung eingetreten. Ein Schutzweg an der dafür vorgesehenen Stelle wäre wirklich angebracht. Das tägliche Überqueren der Straße an dieser Stelle wäre dann viel einfacher und der z.T. viele Verkehr wird dann endlich zum Anhalten zitiert“, macht der besorgte Dornbirn noch einmal aufmerksam. Auch ein anderer Teilnehmer stimmt dem Vorschlag ebenfalls zu und meldet, dass er täglich diese Stelle mit dem Auto passiert und dass ein Schutzweg durchaus sinnvoll und wichtig wäre. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Schutzweg wird immer noch vermisst