AA

Schulskitag der 1. Klassen der MS Baumgarten in Damüls

Am 16. März war es soweit. Der Skitag der 1. Klassen der Mittelschule Baumgarten stand auf dem Programm.

Tolle Pistenverhältnisse, traumhaftes Wetter, kein größerer Unfall auf der Piste, großartige Stimmung unter allen Beteiligten – kurz gesagt die Schüler erlebten einen perfekten Skitag in Damüls!

Die Skianfänger machten tolle Fortschritte und konnten so von der Freude am Skifahren überzeugt werden! Ein Dank an Frau Moosbrugger E. von den Damülser Seilbahnen für die perfekte Organisation, der Damülser Skischule für die Bereitstellung der Skilehrer, Sport Madlener und Intersport Matt für die kostenlose Leihausrüstung und den Gasthäusern Schwartenstadl und Sunnegg für die tolle Verpflegung! Diesen Skitag werden die Schüler noch lange Zeit in Erinnerung behalten! Danke!

Bericht: Klassenvorstand der 1a Klasse Markus Taucher

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Schulskitag der 1. Klassen der MS Baumgarten in Damüls