AA

Schöne Aktivreise nach Mallorca

Unsere Seniorenbund-Reisegruppe vor der Kathedrale in Palma
Unsere Seniorenbund-Reisegruppe vor der Kathedrale in Palma ©Seniorenbund
289 Seniorenbundmitglieder folgten der Einladung um Sonne, Natur, Erholung und traumhafte Ausflüge zu genießen. In zwei Turnusgruppen erkundeten die Reisefreunde die schöne Insel Mallorca.

Im schönen Hotel Beach Club Font de Sa Cala durften wir diese Woche verbringen. Inkludiert im Reisepreis waren zwei Ausflüge: Die Inselrundfahrt führte uns mit dem Bus zum Kloster Lluc, weiter zur Bucht von Sa Calobra. Auf einer Bootsfahrt durften wir die Steilküste bewundern ehe wir in der Stadt Soller die Schmalspurbahn die uns wieder nach Palma brachte bestiegen. Der zweite Ausflug führte uns in die Hafen- und Inselhauptstadt Palma (360.000 Einwohner), wo wir die schöne Altstadt und die Kathedrale besichtigten. Es bestand dann noch die Möglichkeit die Stadt Arta und den Besuch einer Bodega dazu zu buchen oder die Sonne zu genießen. Im schönen Hotel fühlten sich unsere Senioren sichtlich wohl. Besonders die freundlichen Menschen und Angestellten, das wunderbare Essen und auch unser Partner Travel Connect mit seinem Team und Stationsleiterin Birgit waren sehr bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es waren schöne Tage beider Gruppen auf der Insel Mallorca. Angelika, Alwin, Franz, Horst und Rudi “Wohlgemut” bedanken sich für das Vertrauen und wir freuen uns auf die Aktivreise 2018 im nächsten Jahr. Fotos und Bilder finden sie auf: www.mitdabei.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Schöne Aktivreise nach Mallorca