AA

Raubüberfall auf Wettbüro in Dornbirn

Wettbüro "Jackpot" in Dornbirn überfallen
Wettbüro "Jackpot" in Dornbirn überfallen ©VOL.AT/Rauch
Dornbirn - Ein Mann hat Montag früh in Dornbirn ein Wettbüro überfallen und dabei drei Personen mit Pfefferspray besprüht. Nach Angaben der Polizei entkam der Räuber mit einem Geldbetrag in noch unbekannter Höhe. Verletzt wurde niemand.

Der Täter brach gegen 5.00 Uhr die versperrte Eingangstüre des Lokals in der Dornbirner Dr.-Anton-Schneider-Straße auf und rannte sogleich hinter die Theke. Dort setzte er mit Pfefferspray zwei Angestellte außer Gefecht, die beiden Frauen flüchteten in einen Nebenraum. Anschließend räumte der Unbekannte die Kassa aus. Als er bereits auf dem Weg nach draußen war, traf er auf einen Gast, der gerade aus dem WC kam. Auch diesen attackierte er mit Pfefferspray, dabei verlor er einen Teil der Beute. Davon unbeeindruckt flüchtete der Mann zu Fuß in Richtung des Stadtteils Haselstauden.

Noch keine Personenbeschreibung

Eine Personenbeschreibung des Gesuchten lag zunächst nicht vor. Die Wahrnehmungen der Anwesenden im Wettbüro gingen nur so weit, dass sich der Täter ein Tuch über das Gesicht gezogen hatte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Raubüberfall auf Wettbüro in Dornbirn