AA

Raiffeisen-Sommercamp 2014

Dornbirn´s Badminton-Camper
Dornbirn´s Badminton-Camper ©Verein
   Beim Raiffeisen Badminton Sommercamp  waren die Kinder täglich mit vollem Elan und Freude dabei. Ein Mix aus Sport, Spiel und Spaß prägte das Camp 2014. Der Schauplatz war vorrangig die Messehalle 12 A, Außen-einheiten wurden auf der Birkenwiese absolviert.

Badminton als Hauptthema, vielseitige sportliche Aktivitäten als Zusatz und ein Fünf – Kampf Wettbewerb über alle Tage des Camps verteilt – das war das Programm. Zeitlich erstreckte sich ein Trainingstag über einen Zeitraum von sechseinhalb Stunden, unterbrochen durch eine zweistündige Mittagspause. Beim gemeinsamen Mittagessen gab’s kulinarische Verwöhnung durch das Team der Pizzeria Piazza. Zahlreiche elterliche Feedbacks durften wir zur Kenntnis nehmen, durch und durch im positiven Sinne. Vor negativer Kritik haben wir aber keine Scheu, im Gegenteil, ein Fortschritt egal auf welcher Ebene hilft gewöhnlich allen Beteiligten. Danke an das Trainerteam  und Organisator Matthias Bertsch sowie unseren Partnern der RAIFFEISENBANK IM RHEINTAL, die uns auch in organisatorischer Hinsicht unterstützte, sowie  der Firma PFANNER, den VKW und MEUSBURGER WERKZEUGBAU, dem MESSEPARK Dornbirn und der Stadt Dornbirn.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Raiffeisen-Sommercamp 2014