AA

Preisschnapsen 2015

Preisschnapsen 2015
Preisschnapsen 2015 ©Norbert Halbeisen
Im Vereinsheim Dornbirn-Kastenlangen fand im Anschluss an die JHV am vergangenen Samstag, 21.03.2015, das schon traditionelle Preisschnapsen statt.

Die Veranstaltung war wieder gut besucht und das Ehepaar Keltz hat gleich mächtig zugeschlagen:

Platz 1:                        Rosemarie Keltz mit 51 Punkten

Platz 2:                        Raimund Keltz mit 50 Punkten

Platz 3:                 Georg Grünwald mit 48 Punkten

Auch die anderen Spieler konnten sich über einen schönen Preis freuen. Anschließend gab es für alle Spieler eine zünftige Kärntnerjause mit Speck und Salami direkt aus Kärnten sowie selbst gebackenem Bauernbrot.

Obmann Volker Gasser bedankte sich bei seinem Team und den Teilnehmenden ganz herzlich.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Preisschnapsen 2015