AA

Podestplätze für Hämmerle und Feurstein

Sven Hämmerle auf Podestkurs
Sven Hämmerle auf Podestkurs ©RV-Dornbirn/Feurstein
Beim CC-Rennen in Schönwies (T) am 21. Mai 2016, welches in den Klassen U13 – U17 zum AYC zählt, erzielten Sven Hämmerle sowie Lisa Feurstein jeweils einen zweiten Rang. Michaela Drexel sicherte sich in der U11-Klasse einen dritten Rang.
Starke Leistungen der RV-Dornbirn-Biker

Dieses MTB-Rennen war für die Nachwuchsklassen zudem Auftakt im Alpencup und war großteils nicht nur national, sondern auch international stark besetzt. Im großen Starterfeld der Klasse U13 konnte Lisa Feurstein ihre starke Form abermals beweisen und überquerte als Zweite die Ziellinie!

In einem beeindruckenden Rennen konnte sich Sven Hämmerle als bester Österreicher in der U15-Klasse auf den 2. Rang und Kilian Feurstein auf den 6. Rang klassieren.

Luca Strimmer fuhr in der U17-Klasse ein starkes Rennen und war bis zur letzten Runde auf Podestkurs. Letztendlich wurde es dann doch Rang 4. Desere Harangozo konnte sich auf Rang 8 klassieren.

Die weitern Ergebnisse:

U9: 9. Emilia Bösch

U11: 16. Tim Schwendinger, 18. Jonathan Natter

U13: 13. Nora Fischer sowie Johannes Drexel, 14. Angelina Hinder, 18. Linus Schneider

U15: 12. Nikola Drexel, 15. Julian Hinder, 17. Timo Fischer

Gratulation allen TeilnehmerInnen zu den tollen Leistungen!

Ergebnisse: http://www.sk-schoenwies.at/radsport-bichlirennen.html

 

Fotos: www.rv-dornbirn.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Podestplätze für Hämmerle und Feurstein