AA

Nordic Walking Lauftreff

Nordic Walking Lauftreff
Nordic Walking Lauftreff ©Kneipp Aktic Club Dornbirn
Unter dem Motto „Es gibt kein Schlechtwetter, es gibt nur eine schlechte Bekleidung“ treffen wir uns zum Nordic Walking - Lauftreff.

 

Mittlerweile hat Nordic Walking den größten Zuspruch in der Bevölkerung erzielt, weil mit diesen einfachen Bewegungsimpulsen sich der Weg zu mehr Vitalität, zu verbesserter Konzentration und zu gesteigertem Wohlbefinden sehr schnell einstellt. 

Gleichzeitig ist es eine Bewegungsform, die allen Altersgruppen den Einstieg in ein sanftes Ausdauertraining ermöglicht. Denn weder Muskulatur, Gelenke, noch das Herz- Kreislaufsystem werden dabei zu stark belastet.

Nordic Walking ist nicht nur eine Trendsportart, sondern setzt sich immer stärker auch in präventiven und rehabilitativen Bereichen durch.

Wir treffen uns jeden Montag um 8.30 Uhr beim Parkplatz Karren-Talstation. Nach einem kurzen Aufwärm- und Techniktraining geht es dann los Richtung Gütle, Kehlegg, Watzenegg usw.

Neueinsteiger bitte bei Margit Keller anmelden, Nordic Walking Stöcke können bei uns ausgeliehen werden. – Einstieg ist jederzeit möglich. 

 

INFO: Margit Keller, Tel. 05572/29043

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Nordic Walking Lauftreff