AA

Multitalent Adam Franklin im G3 

Adam Franklin
Adam Franklin ©Veranstalter
Dornbirn. (pia) Am Freitag den 29. Juli 2016 um 21:00 Uhr beehrt uns Sänger Adam Franklin im G3 in Dornbirn.

 

Mit seinen 21 Jahren hat der Musiker, mit englischen sowie Vorarlberger Wurzeln, einiges an Erfolg zu verzeichnen. So wird einer seiner Songs bereits im englischen Radio gespielt. Mittlerweile studiert er in der renommierten Uni in Plymouth Musik. Neben dem Singen, Klavier und Gitarre spielen, ist Adam auch noch ein echtes Talent im Multimediabereich. Seine Lieder spielt, mischt und produziert der sympathische Sänger alle Zuhause in seinem kleinen Home Studio in Cornwall inklusive eigener Musikvideos. Seine musikalischen Vorbilder sind Kygo und unter anderem John Legend. Generell gefällt Adam der Stil, wenn Klavier und Stimme gefühlvoll aufeinander treffen. 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Multitalent Adam Franklin im G3