AA

Montfortturnier – bestes Mannschaftsergebnis für Vorarlberger Judokas

Elia, Mia und Elias freuen sich über ihre Medaille
Elia, Mia und Elias freuen sich über ihre Medaille ©Verein
  Beim 19. internationalen Montfortturnier in Feldkirch zeigten die Dornbirner Judokas wieder ihre mannschaftliche Stärke und wurden als bestes Ländleteam mit einem Pokal gekrönt. Die U12 und die U15 kämpften in je zwei Gruppen, die Punkte der einzelnen Judokas wurde für das Team gewertet.
Montfortturnier 2015

Dafür sorgten Elias Kosel (U12/-33 kg) und Mia Tara Zerlauth (U12/-33 kg) mit ihrem Sieg, Elia Grabher-Märk holte sich Bronze (Foto). Bei den U15 gab es drei Siege mit Simon Pastor (-40 kg), Denise Kemter (-44 kg) und Sandro Hölzler (+55 kg). Noah Gonner holte sich Silber (-40 kg). Weiters bei den U12 mit dabei Fabian Bereuter und Jonas Fussenegger, bei den U15 Amir Amirov, Tobias Fussenegger und Bilal Khadisova. Gratulation! Jetzt steht vor der Sommerpause nur mehr die Ostschweizer Mannschaftsmeisterschaft, das große Spielefest am 20. Juni in der Ballsporthalle anlässlich des 50sten Geburtstages des Judoclub Dornbirn sowie das 5. Messestadtturnier auf dem Programm.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Montfortturnier – bestes Mannschaftsergebnis für Vorarlberger Judokas