AA

Mehr Beleuchtung angeregt

In der Sandgasse gibt es immer wieder Probleme mit der Beleuchtung. Das Anliegen des BF-Teilnehmers wurde an die Stadt weitergeleitet.
In der Sandgasse gibt es immer wieder Probleme mit der Beleuchtung. Das Anliegen des BF-Teilnehmers wurde an die Stadt weitergeleitet. ©cth
Dornbirn. „Die Straßenbeleuchtung ist in der Sandgasse in der Nacht (wieder) aus. Das Problem gab es schon öfters und die Straße war dann immer für wenige Tage beleuchtet.
Mehr Beleuchtung angeregt

Zurzeit ist es aber wieder dunkel und vor allem in der Früh sehr gefährlich“, machte ein Bürgerforumsteilnehmer vor Kurzem aufmerksam.

Auch Jana Dreher wendete sich mit einem ähnlichen Anliegen im Bürgerforum Vorarlberg an die Verantwortlichen. „Meine Anregung bezieht sich auf das Stück zwischen der Dr. Anton Schneider Straße und der Abbiegung zur Batloggstraße. In diesem Abschnitt ist keine Straßenlaterne angebracht und es ist wirklich sehr dunkel, was es für Autofahrer, Radfahrer und vor allem für Fußgänger sehr gefährlich macht“, teil die Dornbirnerin mit. „Da ich diesen Weg so gut wie jeden Tag gehe, kenne ich die Gefahren bei Dunkelheit und bitte daher eine zusätzliche Straßenlaterne oder eine andere Art der Beleuchtung anzubringen“, so ihr Wunsch.

 

Die Anliegen wurden umgehend an die Stadt Dornbirn weitergeleitet. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Mehr Beleuchtung angeregt