AA

Leon Pauger gibt Europacup-Debüt in Wien

Der Bregenzer Leon Pauger gibt sein EC-Debüt in Wien
Der Bregenzer Leon Pauger gibt sein EC-Debüt in Wien ©VOL.AT/Privat
Beim Junioren Europacup in Wien gibt der Bregenzer Leon Pauger seine Premiere und hofft auf ein gutes Ergebnis und Leistung.

Junioren-Europacup in Wien am kommenden Samstag den 30. Mai 2015 – Premiere für unser Nachwuchstalent Leon Pauger (MP-Team Dornbirn)

(750m Schwimmen, 20km Radfahren,5km Laufen)

Für den am kommenden Samstag, 30. Mai 2015, stattfindenden Junioren Europacup in Wien wurden heute die Startlisten veröffentlicht.

Erfreulicherweise für Vorarlberg hat sich Leon Pauger (MP-Team Dornbirn) vor 14 Tagen beim Qualifikationswettkampf ebenfalls einen Startplatz gesichert.

Für den Bregenzer ist es eine Premiere und somit sein erster Start bei einem Europacup.

Mit ihm Starten 76 Junioren aus 21 Nationen und darunter 9 österr. Nachwuchsathleten.  Ein Massenstart beim Schwimmen mit 76 Gegner wird ein besonderes Erlebnis wir drücken ihm die Daumen.

Für Ihn, als Jugendathlet, ist schon die Qualifikation ein Erfolgt und daher geht es vor allem darum Erfahrung zu sammeln. Wobei ein TOP 15 Platz die Qualifikation für die Junioren-EM in Genf bedeuten würde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Leon Pauger gibt Europacup-Debüt in Wien