AA

LeiterInnenklausur der Pfadfindergruppe Dornbirn

©privat
Die Leiterinnen und Leiter der Pfadi Dornbirn haben sich wieder einmal zusammengefunden um das neue Pfadijahr zu planen und die Zusammenarbeit in der Gruppe zu stärken. 
Klausur der Pfadfindergruppe Dornbirn

Am 14. Oktober 2017 traf sich die gut gelaunte Leitermannschaft der Pfadfindergruppe Dornbirn zur alljährlichen gemeinsamen Klausur im Landespfadfinderheim Neuburg in Koblach um die verschiedensten Aktionen zu planen, die Zusammenarbeit der Gruppe weiter zu stärken und unter Aufsicht unserer Elternratsobfrau Karin Rusch eine neue Gruppenleitung zu wählen. 

Wie bei uns üblich, ging alles in einem sehr gemütlichen Rahmen vonstatten, damit auch das schöne Wetter an diesem Wochenende etwas Platz bei uns finden konnte. Ideen wurden ausgesponnen, lässige Aktionen geplant und auch fürs leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. 

Weitere Infos über unsere Klausur und viele weitere Dinge und Fotos können auf unserer Homepage www.pfadi-dornbirn.at nachgelesen und angesehen werden. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • LeiterInnenklausur der Pfadfindergruppe Dornbirn