AA

Krone Restaurant erstrahlt in neuem Glanz

Das Restaurant Krone erstrahlt in neuem Glanz
Das Restaurant Krone erstrahlt in neuem Glanz ©Michael Mäser
Nach einer Umbauzeit von rund zehn Wochen wurde das Restaurant der Dornbirner Krone von Grund auf erneuert.
Krone Dornbrin

Dornbirn. (mima) Seit mittlerweile 200 Jahren ist die Krone als Gasthaus und Restaurant bei den Gästen stets beliebt. Das Hotel wurde 1993 und 2007 auf insgesamt 91 Zimmer erweitert.

Vom Boden bis zur Decke neu

Die bestehende „alte Krone“ wurde im Jahr 1978 mit dem mittlerweile bekannten Restaurant ergänzt. Seither erfreut die traditionelle Küche viele Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten und wurde zu einer der ersten Adressen, wenn es um gutes Essen geht. Diesen Sommer wurde das Restaurant rundum erneuert. Die neuen Farben und die Beleuchtung sorgen für eine freundliche Atmosphäre. Das Entfernen der Trennwand macht das Restaurant insgesamt geräumiger und viel helles Holz kombiniert mit Spiegel gestalten den Raum offen und lichtdurchflutet. Die moderne Einrichtung, kombiniert mit Erinnerungen von anno dazumal spiegeln die lange Familientradition. Seit vergangener Woche werden die Gäste nun im neugestalteten Restaurant der Krone in Dornbirn wieder begrüßt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Krone Restaurant erstrahlt in neuem Glanz