AA

Kräftiges Lebenszeichen von Ulrich Wohlgenannt

©Ania Szczepankiewicz
Der Dornbirner Ulrich Wohlgenannt gewann in Zakopane im Continentalcup und gab ein kräftiges Lebenszeichen von sich.
Wohlgenannt siegt

Das ÖSV-Continentalcupteam kommt mit fortlaufender Saison immer besser in Schwung. Am Samstag gab es in Zakopane durch Ulrich Wohlgenannt, Philipp Aschenwald und Clemens Aigner einen Dreifachsieg zu bejubeln.

Nach einem mäßigen Saisonstart, entwickeln sich das CoC-Team von Florian Liegl und Andreas Mitter nun besser und besser. Nach Sieg und Doppelsieg in Planica, reichte es in Zakopane sogar zu einem dreifachen Triumph. Der Vorarlberger Ulrich Wohlgenannt gewann vor den beiden Tirolern Philipp Aschenwald und Clemens Aigner.

Trainer Andreas Mitter: “Es macht wirklich Freude zuzusehen, wie sich die Mannschaft immer besser entwickelt. Am besten spiegelt sich das darin wieder, dass derzeit alle unserer Athleten das Potential für einen Podestplatz haben. Wir haben einen sehr guten Wettkampf, bei richtig guten Bedingungen erleben dürfen. Dass es für einen Dreifachsieg gereicht hat, ist natürlich fantastisch. Ulrich Wohlgenannt hat eine schwierige Phase nach seinem Sturz im Sommer hinter sich. Er ist aber immer dran geblieben und wurde für seine konsequente Arbeit belohnt.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Kräftiges Lebenszeichen von Ulrich Wohlgenannt