AA

Konzertauftakt im Engel

Phil Riza und Engel-Wirtin Heidi brachten wieder ordentlich Stimmung ins Oberdorf.
Phil Riza und Engel-Wirtin Heidi brachten wieder ordentlich Stimmung ins Oberdorf. ©cth
Phil Riza sorgte für heiße Rhythmen im Engel.
Konzertauftakt im Engel

Dornbirn. Wie jedes Jahr gab es nur einen, der die Konzertsommerpause im Engel unterbrechen durfte – Phil Riza aus Frankreich „rockte und rollte“ vergangenen Donnerstag mit seiner Gitarre das Oberdorfer Kultlokal. Mit Rockin’ Blues, Blues und Country sorgte der „französische Elvis“ bereits zum zweiten Mal – schon im vergangenen Jahr gastierte der Musiker in der Dornbirner Bergstraße und begeisterte sein Publikum – für beste Konzertstimmung und lieferte somit gleich einen gelungenen Auftakt für die anstehende Konzertsaison im Engel.

Bereits am 11. September starten Gordon Blue den Konzertherbst im Engel, es folgen wieder Top Acts wie The Bloodeegles, Chief Rockhead, Ravenking und Dawn Driven aus der Schweiz sowie Benny Bilgeri mit Band und Dünes.

Auch der erfolgreiche Breakfast Club steht wieder auf dem Programm und am 13.12. laden Heidi und Tom Unterscheider zum großen Weihnachtsbrunch. Bis dahin können die Engel Fans aber den Sommer noch musikalisch ausklingen lassen und einen heißen Musikherbst im Oberdorf genießen.

 

Alle Veranstaltungstermine im Engel im Überblick:

Konzerte

FR 11.9. Gordon Blue
FR 25.9. The Bloodeegles
FR 9.10. Chief Rockhead (GER)
FR 23.10 Ravenking (CH)
FR 13.11. Dawn Driven (CH)
FR 27.11. Blue Rock
FR 4.12. Dünes
FR 18.12. Benny Bilgeri und Band

Breakfast Club – jeweils 9.00 bis 14.00

SO 13.12. Weihnachtsbrunch

KONTAKT

HEIDI & TOM UNTERSCHEIDER

Bergstrasse 31, 6850 Dornbirn

Austria

engel@engel-dornbirn.com

Telefon: +43 (0)660-6504119

 

ÖFFNUNGSZEITEN:

Mo – Fr: 17:00 – 1:00 Uhr

Samstags, Sonn- und Feiertage geschlossen

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Konzertauftakt im Engel