AA

Kneipp Kaffeekränzchen am 5.2.2016

Das KneippKränzle-Team
Das KneippKränzle-Team ©Kneipp Aktiv Club Dornbirn
Am Freitag, den 05.2.2016 kamen wieder viele KneippianerInnen und Stammgäste zu unserem alljährlichen Kaffeekränzchen unter dem Motto „Im wilden Westen ist was los“ ins Pfarrheim Hatlerdorf.

 

 Nach dem Ansturm auf unser hausgemachtes und seit Jahren beliebtes Kuchenbuffet wurde dann fleißig das Tanzbein geschwungen.

 

Das Bergler Duo sorgte für super Stimmung und Doris hat sich wieder viel Mühe gegeben und einen tollen Film zum Thema „Liebesgeschichten-Heiratsgeschichten“ mit Ihren TurnerInnen zusammengestellt. Da blieb kein Auge trocken und die Lachmuskeln wurden arg strapaziert.

 

Nach einer Stärkung tanzte man dann weiter bis 23.30 Uhr. Kaum einer blieb am Platz, wenn die Musik aufspielte und so manche meinte zum Abschluss: „Schade, dass es schon vorbei ist – das nächste Jahr bin ich wieder dabei!!!“

 

Wir möchten uns bei allen Gästen herzlich für die gute Laune und die tolle Stimmung bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen. Ein Dank auch an das Kneippkränzle-Team, dass wieder super zusammen gearbeitet und die Gäste verwöhnt hat.

 

Alle Fotos findet ihr auf unserer Homepage http://dornbirn.kneippbund.at

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Kneipp Kaffeekränzchen am 5.2.2016