AA

Knapper Vorsprung

Unser Schülercupteam in Feldkirch
Unser Schülercupteam in Feldkirch ©Verein
Dass der Vorarlberger Schülercup 2015 wieder sehr spannend werden würde, war klar. Doch so eine „enge Kiste“ erwartete wohl niemand. Nach der 2. Runde des Schülercups, durchgeführt in der Turnhalle Reichenfeld Feldkirch, konnten sich die Dornbirner Judokas – unterstützt von der Raiffeisenbank im Rheintal – mit einem Punkt Vorsprung an die Tabellenspitze des Judo-Schülercups setzen.

Die entscheidenden Punkte für Dornbirn holten mit dem Sieg (4) Simon Pastor (-38 kg), Noah Gonner (-42 kg) sowie Denise Kemter (-46 kg). Auf dem zweiten Rang (2) landeten Elias Kosel (-34 kg) sowie Melih Ramazanoglu (-50 kg), einen Punkt für den dritten Rang eroberten Benjamin Alge (-24 kg), Jonathan Natter (-30 kg) sowie Tobias Fussenegger (-34 kg). Eine ganz starke Leistung zeigten unsere Neulinge Tobias Thurnher und Andreas Schneider, beide eine gute Option für unsere weiteren Wettkämpfe. Mit dabei auch Lom-Ali Amirov, Melis und Emir An, Fabian Bereuter, Jonas Fussenegger, David Gass, Elias und Luis Gonzales, Marc Kemter und Dominik Rusch. Dornbirn führt nun mit 37 Punkten, dahinter Bregenz und St. Gallen. Auf den weiteren Rängen folgen Hohenems, Montafon und Feldkirch.

Am 20. und 21. Juni steht das nächste Großereignis vor der Türe. Geburtstagsfeier 50 Jahre Judo in Dornbirn für alle sportbegeisterten Kinder und Jugendlichen in der Ballsporthalle, am Sonntag findet das 5. Messestadtturnier statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Knapper Vorsprung