AA

Kilian Feurstein für MTB-EM qualifiziert

©Privat
Bei strömendem Regen und extrem rutschigen Verhältnissen erkämpfte sich der Dornbirner Kilian Feurstein beim AYC-Rennen in Kirchberg (T) den tollen vierten Rang in der U15-Klasse.
RV Dornbirn Athleten stark

Dies war auch das letzte Qualifikationsrennen für die diesjährigen MTB-Jugend-Europameisterschaften vom 14. – 18. August in Graz. Einziger Vorarlberger ist Kilian Feurstein, welcher für das rot-weiß-rote Nationalteam nominiert (gesamt je Klasse nur 4 Burschen und 2 Mädchen) ist und für Österreich in die Pedale treten darf!

Auch seiner Schwester Lisa Feurstein (U13) kam die selektive Strecke ebenfalls entgegen und konnte erneut mit einem dritten Podestplatz punkten.

 

Die Ergebnisse im Überblick:

U13:

  1. Feurstein Lisa

U15:

  1. Feurstein Kilian, 11. Hämmerle Ramona

U17:

  1. Harangozo Desere

Junioren:

  1. Ilg Pius

 

Herzliche Gratulation und weiterhin viel Glück – besonders bei der ÖM im Juli sowie der Jugend-EM im August!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Kilian Feurstein für MTB-EM qualifiziert