AA

Jassreise nach Ulm und Sigmaringen 2014

Die Seniorenbund Jassgruppe beim Gruppenfoto in Ulm
Die Seniorenbund Jassgruppe beim Gruppenfoto in Ulm ©Seniorenbund
Nach dem Zustieg aller Jassfreunde fuhren wir über Bregenz-Lindau-Memmingen nach Ulm. Pünktlich vor dem Mittag wurde das Ziel Hotel Meindl erreicht. Nach dem Mittagessen nahmen 36 Personen am Preisjassen teil, das in zwei mal zwölf Durchgängen abgewickelt wurde.

Der Stichzahl 1068 am Nächsten kam Mathis Paula vor Hofer Ludwig und Wohlgenannt Maria. . Für die exakte Abwicklung recht herzlichen Dank an Koholzer Peter. Vor der Heimreise wurde die Burg Hohenzollern und das fürstliche Residenzschloss Sigmaringen besichtigt. Nach der sehr interessanten Führung, die uns durch die prachtvollen Räumlichkeiten führte, traten wir wieder unsere Heimreise an. Die Jassfreunde bedankten sich beim Fahrer Erich von Loacker Tours und beim Reisebegleiter Wohlgenannt Rudi. Fotos und den Bericht finden sie auf unserer Homepage: www.mitdabei.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Jassreise nach Ulm und Sigmaringen 2014