AA

Jahreshauptversammlung des Kirchenchores Bruder Klaus

Die Jubilare mit Pfarrer Mag. Reinhard Himmer, Chorleiter Mag. Thomas Thurnher und Obmann Walter Kettner
Die Jubilare mit Pfarrer Mag. Reinhard Himmer, Chorleiter Mag. Thomas Thurnher und Obmann Walter Kettner ©Karl Bildstein - Kirchenchor Schoren
  Am 21. November fand im Kolpinghaus Dornbirn, in den Räumlichkeiten der Dachterrasse, die 52. Jahreshauptversammlung des Kirchenchores Bruder Klaus statt.    Obmann Walter Kettner konnte Herrn Pfarrer Mag. Reinhard Himmer und den  seit einem Jahr amtierenden Chorleiter Mag.

Thomas Thurnher sowie viele aktive Mitglieder und einige Ehrenmitglieder recht herzlich begrüßen. 

 

Im ersten Arbeitsjahr des Kirchenchors mit dem neuen Chorleiter gab es wieder viele schöne Aufführungen, die ein sehr positives Echo bei der Gottesdienst-Gemeinde auslösten. 

 

Im Anschluss an den Tätigkeitsbericht wurden mehrere Chormitglieder für ihr

langjähriges Mitwirken im Kirchenchor geehrt und mit einem kleinen Präsent bedacht.

 

Dass so viele Mitglieder mittlerweile schon bis zu 40 Jahren im Chor singen, ist ein deutliches Zeichen für das gute Klima, das im Kirchenchor Bruder Klaus traditionell herrscht. Mit viel Freude und Motivation sind die Aktiven nun ins neue Kirchenjahr gestartet-

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Jahreshauptversammlung des Kirchenchores Bruder Klaus