AA

Hochzeit von Ursula Schiller und Josef Six

Das Brautpaar kurz vor der Trauung beim Dornbirner Standesamt.
Das Brautpaar kurz vor der Trauung beim Dornbirner Standesamt. ©edithhaemmerle
Dornbirn. Mit einer dunklen Jaguar-Limousine mit weißen Rosen geschmückt, kam das Brautpaar, Ursula Schiller und Josef Six, am Freitag, 24. April, vor dem Dornbirner Standesamt vorgefahren.
Hochzeit von Ursula Schiller und Josef Six

Chauffiert wurde der Brautwagen von Peter Ammann, der sich auch gerne als Trauzeuge zur Verfügung gestellt hat. Das Amt der Trauzeugin hat Barbara Kuchler übernommen. Danach schritt das in Dornbirn wohnhafte Paar zur Trauung, die vom Standesbeamten Hubert Winsauer feierlich gestaltet wurde. Frisch vermählt, gratulierten Familie und Freunde dem Ehepaar Six zum besonderen Tag und wünschten viel Glück für die gemeinsame Zukunft. Die Arbeitskollegen der Braut von Gebrüder Weiß gratulierten mit einem Geschenk, das sie für den Hobbypiloten Josef und seine Ursula, die das Fliegen über alles liebt, ausgewählt haben. Denn bereits kurz nach der Hochzeit hoben die glücklich Vermählten ab, in die Flitterwochen nach Jamaika.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Ursula Schiller und Josef Six