Hochzeit von Tina Nußbaumer und Martin Stöckler

Von Gemeindereporter Edith Hämmerle
0Kommentare
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. - © edithhaemmerle
Dornbirn/Schwarzach. Tina Nußbaumer aus Hohenems und Martin Stöckler aus Lingenau feierten ihre Hochzeit am Freitag, 22. Juli. Für ihren besonderen Tag, an dem sie Ja zueinander sagten, wählten sie für die standesamtliche Trauung das Rathaus Dornbirn mit dem Standesbeamten Reinhard Weiß, den sie auch persönlich kennen. Bei der kirchlichen Hochzeit läuteten noch am selben Tag […]

0
0

Dornbirn/Schwarzach. Tina Nußbaumer aus Hohenems und Martin Stöckler aus Lingenau feierten ihre Hochzeit am Freitag, 22. Juli. Für ihren besonderen Tag, an dem sie Ja zueinander sagten, wählten sie für die standesamtliche Trauung das Rathaus Dornbirn mit dem Standesbeamten Reinhard Weiß, den sie auch persönlich kennen. Bei der kirchlichen Hochzeit läuteten noch am selben Tag die Glocken der Pfarrkirche Lingenau. Als Trauzeugen begleiteten das Paar, das den gemeinsamen Wohnsitz in Schwarzach hat, Hildegard Wäger und Roland Stöckler. Unter den Gästen waren natürlich auch die Brauteltern, Elfi und Gerd Nußbaumer aus Hohenems. Ebenso die Eltern des Bräutigams, Karin und Wendelin Stöckler aus Lingenau. In der "Traube" in Bildstein fand der besondere Tag einen krönenden Abschluss. Und traumhaft sollen dann auch die anschließenden Flitterwochen in den USA werden.

Werbung


0
0
Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Dornbirn.
VOL.AT

Suche in Dornbirn

Suche filtern

Veranstaltungen
Alle Veranstaltungen in Brand
Top Jasser
  1. helmut52 55756 Punkte
  2. guenther64 54723 Punkte
  3. gretebickel 34598 Punkte
9 Jasser online mehr
Neues aus Dornbirn

Bitte Javascript aktivieren!