AA

Hochzeit von Tina Nußbaumer und Martin Stöckler

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Hochzeit Tina Nußbaumer und Martin Stöckler

Dornbirn/Schwarzach. Tina Nußbaumer aus Hohenems und Martin Stöckler aus Lingenau feierten ihre Hochzeit am Freitag, 22. Juli. Für ihren besonderen Tag, an dem sie Ja zueinander sagten, wählten sie für die standesamtliche Trauung das Rathaus Dornbirn mit dem Standesbeamten Reinhard Weiß, den sie auch persönlich kennen. Bei der kirchlichen Hochzeit läuteten noch am selben Tag die Glocken der Pfarrkirche Lingenau. Als Trauzeugen begleiteten das Paar, das den gemeinsamen Wohnsitz in Schwarzach hat, Hildegard Wäger und Roland Stöckler. Unter den Gästen waren natürlich auch die Brauteltern, Elfi und Gerd Nußbaumer aus Hohenems. Ebenso die Eltern des Bräutigams, Karin und Wendelin Stöckler aus Lingenau. In der “Traube” in Bildstein fand der besondere Tag einen krönenden Abschluss. Und traumhaft sollen dann auch die anschließenden Flitterwochen in den USA werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Tina Nußbaumer und Martin Stöckler