AA

Hochzeit von Sylvia Horvath und Thomas Lampert

Das Brautpaar mit  Trauzeugen und Kindern bei der standesamtlichen Trauung in Schwarzach.
Das Brautpaar mit Trauzeugen und Kindern bei der standesamtlichen Trauung in Schwarzach. ©edithhaemmerle
Den 7. 7. 17 fanden Sylvia Horvath und Thomas Lampert ein tolles Datum für ihre Hochzeit. So führte der Weg zuerst zum Standesamt Schwarzach, wo sie vom Standesbeamten Dietmar Wagner empfangen wurden.
Hochzeit vonSylvia Horvath und Thomas Lampert

Als Sylvia und Thomas einander das Jawort gaben, standen ihnen Patricia und Igor Rados als Trauzeugen zur Seite. Für Julian und Luca, die zum Fest ihrer Eltern fein herausgeputzt waren, war es ebenso ein aufregender Tag. Denn bereits am Nachmittag läuteten die Glocken zur kirchlichen Trauung in der Pfarrkirche Schwarzach. Bei einer feierlichen Hochzeitsmesse, zelebriert von Pfarrer Paul Burtscher, wiederholten Sylvia und Thomas ihr Jawort. Nach der Agape wurde ebenso in Schwarzach, im „Hofsteiger“, gebührend gefeiert. Zuhause ist das Paar mit Julian und Luca in Dornbirn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Sylvia Horvath und Thomas Lampert