AA

Hochzeit von Sylvia Grimmer und Martin Zanon

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Den großen Tag ihrer Hochzeit feierten Sylvia Grimmer aus Lindau und Martin Zanon aus Dornbirn am 19. August.
Hochzeit von Sylvia Grimmer und Martin Zanon

Dornbirn. Bei der standesamtlichen Trauung im Rathaus Dornbirn, die von der Standesbeamtin Irene Bitschnau vorgenommen wurde, gaben sie einander das Jawort. Als Trauzeugen haben sich Gabriele Schechter (Patentante der Braut), und David Zanon, (Bruder des Bräutigams), gerne zur Verfügung gestellt. Nach den Feierlichkeiten standen die Gäste mit weißen Rosen Spalier, anschließend wurde das Glas beim Sektempfang im Kulturhauspark auf die Frischvermählten gehoben. Anschließend verabschiedete sich das Brautpaar von den Gästen in ein Flitter-Wochenende in den Bregenzerwald, in das Kuschelhotel „Gams“. Die kirchliche Trauung ist bereits fix geplant. Zuerst wird aber der Nachwuchs, der sich schon angekündigt hat, mit Freude erwartet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Sylvia Grimmer und Martin Zanon