AA

Hochzeit von Stefanie Schatzmann und Marco Sossella

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Bereits seit zehn Jahren sind Stefanie Schatzmann und Marco Sossella zusammen. Am 7. 7. haben sie sich getraut.
Hochzeit von Stefanie Schatzmann und Marco Sossella

Ihr Weg führte zum Standesamt Dornbirn. Bei einer feierlichen Zeremonie, die von der Standesbeamtin Edith Riezler gestaltet wurde, sagten sie Ja. Dabei standen ihnen ihre Trauzeugen Stephanie Drexel und Chrisian Wieser zur Seite. Inzwischen bereiteten ihre Freunde einen originellen Sektempfang vor und überraschten das frisch vermählte Paar. Im kleinen Kreis wurde das Glas auf eine glückliche Zukunft gehoben. Groß wird dann die kirchliche Hochzeit ausfallen. Bereits am 15. Juli werden Stefanie und Marco ihr Eheversprechen in der Antonius-Kapelle in Lustenau besiegeln und ihren schönsten Tag mit einer großen Gästeschar feiern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Stefanie Schatzmann und Marco Sossella