AA

Hochzeit von Sonja Leopold und Hubert Ehrenstein

Das Brautpaar mit den Trauzeuginnen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeuginnen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Nach 32 Probejahren haben sie sich getraut. Am Freitag, 28. August, haben Sonja Leopold und Hubert Ehrenstein nach vielen gemeinsamen Jahren den Bund der Ehe geschlossen.
Hochzeit von Sonja Leopold und Hubert Ehrenstein

Zum Standesamt Dornbirn begleiteten sie ihre beiden Töchter, Manuela und Christine, die sich auch gerne als Trauzeuginnen zur Verfügung gestellt haben. Vor der Standesbeamtin Irene Bitschnau gab sich das fesche Paar, das in der Tracht zur Hochzeit erschienen war, das Jawort. Nach der feierlichen Trauung gratulierten die Familie und Freunde mit roten Luftballonherzen zur Vermählung. Strahlender Sonnenschein begleitete anschließend die Fahrt Richtung Bregenz. Im Gasthaus „Schönblick“ war die Hochzeitstafel zum festlichen Mittagessen gedeckt. Mit Blick auf den Bodensee wurde das Glas auf noch viele glückliche Jahre gehoben. Beim Brautpaar zu Hause in Dornbirn gabs dann noch einen gemütlichen Ausklang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Sonja Leopold und Hubert Ehrenstein