AA

Hochzeit von Selina Oberhauser und Christian Nasswetter

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Am 25. August feierten Selina Oberhauser und Christian Nasswetter Hochzeit.
Hochzeit von Selina Oberhauser und Christian Nasswetter

In Begleitung ihrer Freunde und Trauzeugen Raphaela Fink, Nina Stadelmann, Björn Nasswetter und Richard Fussenegger haben sie den Weg zum Standesamt Dornbirn eingeschlagen. Diesen besonderen Anlass feierten auch Tochter Zoe und ihre beiden Buben Elia und Phil mit. Um 16 Uhr wurde das Paar vom Standesbeamten Martin Schwendinger zur Trauung empfangen. Bei einer stimmungsvollen Feier sagten Selina und Christian Ja. Das frisch getraute Ehepaar Oberhauser wurde anschließend von den Gästen beglückwünscht. Beim Brautpaar zu Hause stand alles für ein tolles Gartenfest bereit. Dort wurde ausgiebig gefeiert und das Glas auf eine glückliche Zukunft gehoben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Selina Oberhauser und Christian Nasswetter