AA

Hochzeit von Sarina Prantl und Frank Füger

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Sarina Prantl und Frank Füger, die seit fünf Jahren zusammen sind, feierten Hochzeit.
Hochzeit von Sarina Prantl und Frank Füger

Ihren gemeinsamen Wohnort haben sie in Dornbirn. Der Geburtstag der Braut war am 24. November ein würdiges Datum für das gegenseitige Eheversprechen. So führte der Weg um 16 Uhr zum Standesamt. Bei einer feierlichen Zeremonie im Rathaus Dornbirn wurden sie von der Standesbeamtin Edith Riezler vermählt. Dabei standen ihnen Schwesterherz Katja Prantl und Georgos Dicastogoulos als Trauzeugen zur Seite. Anschließend nahmen die glücklich Vermählten die guten Wünsche von Familie und Freunden gerne entgegen, bevor die Fahrt nach Bregenz führte. Im „Poseidon“ wurde das Glas auf den Geburtstag der Braut gehoben und die Hochzeit ausgiebig gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Sarina Prantl und Frank Füger