AA

Hochzeit von Sarina Hagen und Michael Obernosterer

Das Brautpaar mit ihren Söhnen, Fabio und Elia, kurz vor der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit ihren Söhnen, Fabio und Elia, kurz vor der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Dornbirn. Den Wonnemonat Mai wählten Sarina Hagen und Michael Obernosterer für ihren großen Tag, an dem sie einander das Jawort gaben. Mit ihren beiden Buben, Fabio und Elia, haben sie am 22. Mai den Weg zum Standesamt eingeschlagen.
Sarina Hagen und Michael Obernosterer haben geheiratet

Zur Trauung um 15 Uhr wurde die Hochzeitsgesellschaft von der Standesbeamtin Edith Riezler herzlich empfangen. Darunter waren auch die Brauteltern, Irene und Paul Hagen aus Wolfurt, sowie die Eltern des Bräutigams, Lotte und Erich Obernosterer. Als Sarina und Michael die Ringe wechselten, standen ihnen Nicole Mathis und Andreas Obernosterer als Trauzeugen zur Seite. Die Feier wurde mit Musik von Freunden stimmungsvoll begleitet. Bei den guten Wünschen der Gäste auf dem Rathausplatz strahlte auch die Sonne hin und wieder zwischen den Wolken hervor. Anschließend wurde im Restaurant Haslach in Dornbirn gebührend gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Sarina Hagen und Michael Obernosterer