AA

Hochzeit von Sandra Waidacher und Christoper Haber

Das glückliche Paar mit den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Bregenz. Den 30. Juni wählten Sandra Waidacher und Christoper Haber aus Kanada, um sich das Jawort zu geben.
Hochzeit in Marienberg

In der Villa Raczynski wurde das Paar von der Standesbeamtin Bettina Buchacher-Scherer vermählt. Gerne haben dabei Christina Haber und Patrik Waidacher das Amt der Trauzeugen übernommen. Nach der feierlichen Zeremonie stimmte sich die Hochzeitsgesellschaft bei einem Glas Sekt auf die Hochzeitsfeier im Gasthaus Stern in Wolfurt ein, wo sie mit den frisch Vermählten ein unvergessliches Hochzeitsfest feierten. Sandra und Christopher lernten sich vor fünfeinhalb Jahren im A14 kennen und aus ihrer Freundschaft wurde bald Liebe. Christopher ist für seine Sandra von Kanada nach Dornbirn gezogen, wo sich ihr gemeinsames Heim befindet. Die Hochzeitsreise ist für kommendes Jahr nach Japan geplant.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Sandra Waidacher und Christoper Haber