AA

Hochzeit von Sandra Bodé und Thomas Lüchinger

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Ein großer Empfang wurde dem frischvermählten Paar, Sandra Bodé und Thomas Lüchinger, am 21. April beim Standesamt Dornbirn bereitet.
Hochzeit von Sandra Bodé und Thomas Lüchinger

Mit weißen Rosen standen Gäste und Gratulanten Spalier. Bevor das Paar, das von der Standebeamtin Irene Bitschnau getraut wurde, die guten Wünsche der Gäste entgegennehmen konnte, musste zuerst ein dicker Holzpflock durchsägt werden. Bereits seit elf Jahren sind Sandra und Thomas, der aus der Schweiz stammt, zusammen. Ihre langjährige Zweisamkeit werden sie auch bei der kirchlichen Trauung, die im Juni in der Basilika in Rankweil stattfinden wird, mit einem feierlichen Jawort besiegeln. Dabei werden ihnen wieder ihre Geschwister, Nadine Bodé und Patrick Lüchinger, als Trauzeugen zur Seite stehen. Im Gasthaus „Gemsle“ wurde die standesamtliche Hochzeit gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Sandra Bodé und Thomas Lüchinger