AA

Hochzeit von Sabrina Stemer und Patrick Kuntner

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Den großen Tag, an dem sie einander das Jawort gaben, feierten Sabrina Stemer und Patrick Kunter am 28. August.
Hochzeit von Sabrina Stemer und Patrick Kuntner

Bei der Trauung im Rathaus Dornbirn um 16 Uhr, die vom Standesbeamten Martin Schwendinger vorgenommen wurde, wechselten Sabrina und Patrick, die seit zwei Jahren zusammen sind, die Ringe und sagten Ja zu einem gemeinsamen Leben. Feierlich überreicht wurden die Ringe von Viona, der Nichte des Bräutigams. Als Trauzeugen waren die Geschwister des Paars, Nicole Jeitler und Markus Stemer, dabei. Ebenso die Eltern, Sabine und Steffen Bölter sowie Friederike und Wolfgang Perle aus Dornbirn. Nach den guten Wünschen führte der Weg ins Hotel „Krone“ im Hatlerdorf, wo die glücklich Vermählten im Kreise ihrer Gäste ihren schönsten Tag gebührend feierten.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Sabrina Stemer und Patrick Kuntner