AA

Hochzeit von Radmila Jerkovic und Oliver Stevanovic

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Radmila Jerkovic und Oliver Stevanovic haben geheiratet.
Hochzeit von Radmila Jerkovic und Oliver Stevanovic

Die Gäste waren bereits im Standesamt versammelt, als die Braut von ihrem Vater zur Trauung geführt wurde. Von der Standesbeamtin Edith Riezler wurde das Paar willkommen geheißen. Besonders feierlich wurde es beim gegenseitigen Jawort und Ringwechsel. Dabei standen ihnen Nicole Spitzhofer und Ricardo Dellagiocoma als Trauzeugen zur Seite. Im Restaurant „Stuonobach“ wurde anschließend gefeiert. Das Paar möchte auch den Segen von oben. Somit ist die kirchliche Hochzeit fix geplant. In der Serbisch-orthodoxen Kirche in Bregenz werden Radmila und Oliver den Ehebund im Sommer 2018 besiegeln.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Radmila Jerkovic und Oliver Stevanovic