AA

Hochzeit von Mariia Galitskaia und Alfred Olschnögger

Das Brautpaar, frisch vermählt, wurde mit der Pferdekutsche beim Standesamt abgeholt.
Das Brautpaar, frisch vermählt, wurde mit der Pferdekutsche beim Standesamt abgeholt. ©edithhaemmerle
Mariia Galitskaia und Alfred Olschnögger feierten Hochzeit.
Hochzeit von Mariia Galitskaia und Alfred Olschnögger

Am Arbeitsplatz, bei der Firma Zumtobel Group Dornbirn, haben sie sich kennengelernt. Bald hatte auch Amor seine Hand im Spiel. Und so führte der Weg für das Paar zum Standesamt, wo die beiden ihren Entschluss für einen gemeinsamen Lebensweg besiegelten. Von der Standesbeamtin Nina Heinzle frisch vermählt, gratulierten Familie, Freunde und Arbeitskollegen zum erfreulichen Anlass. Olga Reschetnik und Andreas Olschnögger wünschten in ihrer Funktion als Trauzeugen viel Glück. Ein Pferdegespann mit Kutsche stand vor dem Rathaus bereit. Damit wurden die glücklich Vermählten zur Hochzeitsfeier zur inatura gefahren. Dort ließen die Gäste Mariia und Alfred am 28. Juli hochleben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Mariia Galitskaia und Alfred Olschnögger