AA

Hochzeit von Magdalena Niedermaier und Lukas Diem

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Dornbirn. Ihr zehnjähriges Zusammensein besiegelten Magdalena Niedermaier und Lukas Diem aus Dornbirn am Freitag, 26. Juni, mit dem Ehebund.
Magdalena Niedermaier und Lukas Diem haben geheiratet

Ein schwarzer Porsche mit dem passenden Blumenbouquet diente als Hochzeitswagen für das Paar, das von der Standesbeamtin Irene Bitschnau zur Trauung empfangen wurde. In Anwesenheit ihrer Trauzeugen Silvia Heim und Johannes Lenz sagten sie Ja. Zum Sektempfang stand schon alles bereit. Bei Kaiserwetter wurde das Glas auf die Frischvermählten gehoben. Viel Glück wünschten dabei besonders die Brauteltern, Edith und Burkhard Diem. Ebenso die Eltern des Bräutigams, Angelika Beer und Albert Niedermaier. In Kehlegg, zu Hause bei den Bräutigam-Eltern, wurde anschließend der besondere Anlass noch gebührend gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Magdalena Niedermaier und Lukas Diem